Mittwoch, 23. April 2014

Ich habe mich wiedermal selbst verloren.
Ich weiß nicht wer ich bin,bin ein Niemand,eine Außenseiterin.

Ich möchte nicht leben,es fühlt sich alles falsch an,als wäre ich in der falschen Welt geboren worden.
Und an alle die meinen "Ach,das ist nur ne' Phase": FICKT EUCH !
Eine Phase geht keine neun verdammten Jahre lang !

Es passiert so viel in letzter Zeit,viel zu viel,sodass ich das alles gar nicht richtig verarbeiten kann.
Morgen zieht ein Mädchen in meine WG mit der ich davor schon mehrere Monate in einer WG (therapeutische Intensivwohngruppe) gewohnt habe und ich kann sie auf den Tod nicht ausstehen.
Aber ich werde mich wiedermal einfach zusammenreißen und die fresse halten,so wie immer.
Bin gestern dann total ausgerastet als das Mädchen L. mir von ihrem Einzug erzählt hat.
Konnte gar nichts mehr spüren,habe mich wie in trance gefühlt und nur noch nach meiner Rasierklinge gegriffen.
Habe dann nochmal meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin in's Krankenhaus zum Nähen gegangen,es ist so peinlich,dass mich dort mittlerweile die Chirurgen und Krankenpfleger kennen.
"So kann es doch nicht weitergehen",sagte die Chirurgin zu mir und guckte mich voller Mitleid an.
"Ja,ich weiß",füsterte ich nur.
Ich schäme mich.Ich schäme mich so sehr im Krankenhaus behandelt zu werden während andere mit einem Herzinfakt o.ä. eingeliefert werden.Ich bin so eine widerwärtige,egoistische Schlampe...
 
Ich hasse momentan alles so sehr.

8 Kommentare:

  1. Du bist nicht egoistisch, und wenn du doch so denkst, dann denke eben: Lieber egoistisch, als wenn ich mich selbst so verliere, das plötzlich alles egal wird.
    Jeder Mensch muss ein wenig egoistisch sein, wo ich finde, das du es kein Stück bist, nicht einmal zu dir selbst.
    Wenn Du das Mädchen nicht magst die einziehen soll, wird es ja wohl Gründe dafür geben ( welche gibt es eigentlich, ist etwas vorgefallen? ).
    Und wenn es Dich so sehr runter zieht, MUSST du darüber reden. Es geht doch nicht das du dich wegen einem anderen Menschen so zerstörst.

    Kopf hoch, ich sende dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    Jacki♥

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir. sehr!
    und deine eigenen Worte könnte ich jetzt hier einfügen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Worte!
    Fühl du dich auch ganz doll gedrückt!
    Ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Einträge machen mich traurig und es ist schlimm zu lesen, dass es dir so schlecht geht. Ich würde dir die Lasten gerne abnehmen, da ich das aber nicht kann, wünsche ich dir das Beste und hoffe, dass sich für dich bald alles zum Guten wendet!

    Fühl dich ganz doll geknuddelt!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Maus!
    Das zu lesen, ist echt traurig! Ich wünsche dir so sehr, dass du glueckli h wirst:(( wohnst du auch in einer WG? Ohje. Ich habe ja auch in so einer WG gewohnt. Aber bin froh, dass das nicht mehr so ist. Da muss man sich immer beugen und alles tun, was die wollen. Sogar mit Leuten zusammen zu wohnen, die man richtig hasst. Ich würde dir gerne irgendwie helfen! Aber wie?:(( achso zu den questbars. Ich wohne ja in NRW. Weiss nicht, wo du wohnst, aber in Düsseldorf bekommt man welche. Zwar nur immer so zwei Sorten, aber besser, als nichts. Ich mag sich drücken!:)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist das einzig Richtige, dass du tun kasst. Du bist genau so wenig selbst schuld wie Menschen mit herzinfarkt. Ich finde es bewundernswert, dass du immer wieder dorthin gehst, das zeugt von sehr viel Stärke. Kannst du nicht einfach nein sagen? Sie rauswerfen? ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und folge dir gleich mal. xx

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst doch da auch nichts dafür. Das ist genauso eine schlimme Krankheit, wie ein Herzinfarkt auch. Du brauchst dir da echt keine Vorwürfe machen! Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und deine neue Mitbewohnerin wird nicht ganz so schlimm ♥

    AntwortenLöschen
  8. konntest du denn den richtigen therapeuten finden und geht es dir nun wenigstens etwas besser?
    naja, ich kann eigentlich nicht so richtig sagen, welche therapieform mir am besten geholfen hat. ich denke, dass das war das gesamte leben auf der station mit dem kontakt zu den mitpatienten, den verschiedenen therapieangeboten, der verhaltenstherapie, der kognitiven therapie und auch das soziale kompetenztraining. ich denke gerade dieses 24/7 unter leuten, mit denen ich mich außeinandersetzen muss und auch mein therapeut, dem ich vertraue haben das ausgemacht.

    AntwortenLöschen