Dienstag, 11. März 2014

Ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll,ich glaube das Problem ist,dass ich gar nichts fühle.
Es ist ein endloser Teufelskreis aus dem ich einfach nicht ausbrechen kann,egal wie sehr ich es versuche.
Irgendwo möchte ich dann auch gar nicht mehr kämpfen,weil diese Gedanken nie ganz verschwinden werden,weil sie immer irgendwo da sind.
Dabei will ich doch einfach nur normal sein...aber was ist schon normal ? 

Am Freitag ist es wieder passiert.
Ich konnte dem ganzen Druck einfach nicht standhalten,musste zur Klinge greifen,etwas spüren,
mir beweisen,dass ich noch am Leben bin.
Und für ein paar Sekunden habe ich mich lebendig gefühlt,frei.
Doof nur,dass jetzt eine weitere hässliche Narben meinen linken Arm ziert,
aber es ist nur eine unter hunderten.
Und als Strafe hat sich das Ganze jetzt auch noch entzündet weswegen ich gleich zum Arzt eiern darf.Ich hasse es,ich schäme mich so sehr dafür,aber lassen kann ich's trotzdem nicht.

5 Kommentare:

  1. Danke schön :)
    Du hast ab jetzt auch eine mehr!

    Bleib stark... Ich kenn das zu gut. Man versucht irgendwie was zu fühlen, aber es ist nicht der richtige Weg. Dabei sollte grad ich keine Vorträge darüber halten.
    Bleib stark und glaub an dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, liebes <3
    Das hoffe ich auch.. so sehr..

    Und mach dich bitte nicht fertig wegen dem einen ausrutscher.. :(
    Das kann immer mal passieren..
    Ich hoffe, dass du da irgendwann irgendwie raus kommst :(

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :)
    ich finde deinen blog btw. total schön und du schreibst tolle texte, ich schau mich mal um vielleicht folg ich dir auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße!
    Schöner Blog♥
    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt:*
    LG
    Deine Milena

    AntwortenLöschen
  5. Besten Dank für's Abo. Mal schauen, wann du de Schnauze voll hast von meinem Gejammer ^^

    Und doch, die sind lächerlich. Seh ja an jeder Ecke schlimmeres

    AntwortenLöschen