Dienstag, 12. August 2014

Rest in peace Robin Williams ♥

3 Kommentare:

  1. Schrecklich, dass er sich das leben genommen hat :(

    hallo liebes <3
    ich hoffe, dir geht es "okay"? :(
    lg, isa <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! <3
    Oh ja, das kann es irgendwie nicht sein, dass man gerenell erst mal mehrere Monate warten muss, um einen Termin zu bekommen. Gerade wenn es einem wirklich schlecht geht, dann ist eigentlich jeder Tag zu viel, den man warten muss. Hatte das Problem früher, dabei waren es da "nur" 6 Wochen. Da tun mir die Leute leid, die dann über ein halbes Jahr warten sollen.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dir für dein Kommentar danken. Und eventuell findest du es merkwürdig, dass ich dir erst jetzt, nach zwei Monaten, schreibe. Vielleicht habe ich dir auch bereits geantwortet. Doch bei mir ist so vieles passiert momentan, dass ich mit den ganzen Kommentaren nicht mehr zurecht kam und vergesse, wem ich bereits wann geantwortet habe. Entschuldige.

    Deine Worte taten mir wirklich gut. Vielen Dank dafür!

    In Liebe,
    November

    AntwortenLöschen